ReeL BiG Fish

Stimmung: müde, blauer fleck, aber sooo glücklich!
Musik: immer noch ska!

Es war sooo geil!!!!  Verrückt

Mit Indi wild rumgesprungen, FröhlichFröhlichFröhlich mit Liebling lieb getanzt und viel gebusselt,Verrückt tolle t-shirts gekauft, und jaaaaa, es war so toll! Meine zwei Lieblingslieder kamen direkt hintereinander, Fröhlichdas ist halt nochmal so die Krönung für mich gewesen.

 Und mit meinem Schatz zu kiss me deadly zu tanzen war einfach der waaaaaahnsinn. Mal wieder ein bisschen arg gemerkt, wie krass ich ich verliebt bin.

Und ich glaub, mitm Indi hat er sich auch gut verstanden, und das fand ich mal echt super. Fröhlich

Joah und jetzt - chillen =)

25.1.08 08:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen