Wohnst du noch....

Heute schauen Eric und ich uns also schon die dritte Wohnung an. Ich bin ganz hibbelig. Doch jetzt muss zunächst mal das Problem mit der Teilzeitstelle gelöst werden. Das ist nämlich ne total ärgerliche Sache, da Alex ihre Kündigung zurück gezogen hat und ich diese Stelle jetzt nicht haben kann.

 

Aber ich brauch eine Stelle. Ganz ganz dringend. USH sucht auch nicht, das ist total doof, jetzt muss ich noch rausfinden, wie es denn in Eching aussieht. Sulzemoos wäre sicher ne stelle frei, aber das ist mir ehrlich gesagt zu weit zu fahren. Also, da würd ich dann keinesfalls Schluss arbeiten, sondern nur Mittelschicht.

 

Meine granny hat mir grade eine nagelneue Mikrowelle für das traute Glück in den eigenen vier Wänden gesponsert. Wenns so weitergeht haben wir wirklich alles beinander =)

 

Die Wohnung kann kommen.

Und heut ist ein guter Tag. Das spür ich irgendwie.

4.4.08 11:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sternenschein / Website (15.4.08 03:59)
Hallo Artwoelfin,

erst einmal alles Gute für die Wohnungssuche. Hoffe Du findest schnell dass passende.
Einrichtung ist ja fast schon beisammen.;-)
Und auch für die Stellensuche. Das Alex die Kündigung zurückgezogen hat ist ja auch wirklich zu blöd.
Mit dem LKW Führerschein wird es auch noch klappen, ganz bestimmt.

Viele Gedanken machst Du Dir ja jetzt um Deinen Vater, ich war auch erschrocken als ich das las. Ich hoffe doch und wünsche es sehr, dass die Ärzte ihm helfen können und es wieder hinbekommen. Ist eine sehr schwere Zeit für ihn. Da braucht er viel Kraft und Du wohl auch.

Alles Gute wünsch ich Dir..und bald gehts in Deine neue Wohnung..;-)
sternenschein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen